© 2017 District12 GmbH | Impressum

Logo klein District12

District12 GmbH  

Aarauerstrasse 19

5734 Reinach

Tel. 062 530 40 40

info@district12.ch

www.district12.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo: geschlossen

Di/Mi/Fr: 09.00 - 13.00

14.00 - 18.30

Do: 09.00 - 13.00

14.00 - 18.00

Sa: 09.00 - 16.00

BILDERGALERIEN

Bike Club aargauSüd Ausflug

Vom 24. - 27. August waren wir mit dem Bike Club in Portes du Soleil unterwegs. Ein hammer Chalet machte unseren Aufenthalt so richtig gemütlich. Zentral in Morzine gelegen konnten wir bis nach Chatel oder Les Gets in den Bikepark. Ein wirklich tolles Wochenende mit super Stimmung und einer coolen Truppe!

Wyna Expo 2019

Auch wir waren vom 2. - 5. mai an der Wyna Expo und haben uns vielen Interessenten vorgestellt.  Nebst dem coolen Skisimulator hatten wir auch den Profi Eishockey Spieler Matthias Rossi vom HC Fribourg-Gottéron für eine Autogrammstunde an unserem Stand. Es waren wirklich tolle 4 Tage!

Frühlingsausstellung bei Auto Müller Unterklum

Vom 05. - 07. April durften wir bei Auto Müller an der Frühlingsausstellung neben Fahrschule Bolliger, E.Beck Gartengeräte und Motos Aeschbach als Gastaussteller mit dabei sein.

Engadin Event mit dem Bike Club aargauSüd 19.08.+20.08.18

Einige Impressionen zum Ausflug ins Engadin (St.Moritz-Celerina) mit dem Bike Club aargaSüd (www.bikeclub-ag.ch)

Es war ein richtig toller Event mit guten Leuten und super Stimmung. Gerne wieder :)

Proffix Bike Cup Gränichen 02. + 03. Juni 2018

Wie letztes Jahr waren wir auch diesmal mit dabei am Proffix Bike Cup in Gränichen. Mit einem Stand und diversen Testbikes lockten wir viele der Rennbesucher zu uns und führten interessante Gespräche. Nebst den tollen Rennen und dem schönen Wetter war auch die Stimmung wirklich einzigartig. Neben Stars wie Jolanda Neff, Nino Schurter und Kathrin Stirnemann fuhren auch Michi Gautschi und Patrick Fuchs, zwei Mitglieder des Bike Club aargauSüd, in der Fun Kategorie ihr Rennen. Kompliment an die Jungs :)

Pro Senectute im District12

Immer wieder sind die fleissigen Biker der Pro Senectute unterwegs, dieses Mal mit einem Stop im District12. Wir durften rund 20 aktive Mitglieder zu einem kleinen Apéro begrüssen. Bei einem Gläschen Wein wurden tolle Gespräche geführt und unser Showroom ausgekundschaftet.

Für die super Stimmung und den Besuch bedanken wir uns herzlich und wünschen weiterhin viel Spass auf dem Bike.

District12 Bike-Saison Start 03. März 2018

Am Samstag, den 3. März 2018, sind wir zusammen mit der amtierenden Europa- und Weltmeisterin sowie Aargauer Sportlerin des Jahres Kathrin Stirnemann in die Bike Saison gestartet. Viele Besucher genossen die Unterhaltung von Cris Rellah und Band und haben die technischen Übungen mit Kathrin und ihrem Vater (ex Nati-Trainer) Beat auf den Bikes souverän gemeistert.

Ein durch und durch gelungener Event.

Downhill Lenzerheide

Das erste District12 Wochenende ist geschafft. Völlig begeistert dürfen wir auf einen genialen Debut-Event zurück blicken. Von Schnee, Regen und Nebel bis hin zu strahlend blauem Himmel hatten wir alles erlebt. Keiner liess sich vom Wetter auch nur ein bisschen den Spass verderben und wir hatten zwei Tage lang Fun und Action. Dafür bedanken wir uns herzlich bei den top motivierten Teilnehmer und freuen uns schon sehr auf die nächsten Events.

Proffix Swiss Bike Cup

Super Wetter, spannende Rennen und viele begeisterte Mountainbiker. All dies durften wir am Proffix Swiss Bike Cup erleben. Mit unserem 100m2 Stand und den vielen Testbikes waren wir mitten drin statt nur dabei - und es hat richtig Spass gemacht. Viele Interessenten haben uns besucht und die Chance genutzt ein tolles Bike zu testen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Kummli-Club Apéro

Am 18.04.2017 durften wir die Mitglieder des Kummli VIP-Clubs bei uns im District12 zu einem Apéro empfangen. Die interessanten Gespräche und gute Stimmung haben diesen Event zu einem tollen Erlebnis gemacht.

Vielen Dank für euren Besuch.

Shop Eröffnung

Vom 3. - 5. März 2017 durften wir die Eröffnung vom DISTRICT12 - YOUR SPORTS SHOP an der Aarauerstrasse 19 in 5734 Reinach AG feiern.

Nebst vielen Testbikes, war auch für Verpflegung gesorgt und der Gewinner vom Wettbewerb durfte sich über eine Ballonfahrt freuen.

Für die kleinen Gäste gab es einen Indoor Bike-Kinderparcour. Ebenfalls wurden die Skis und Snowboards der kommenden Saison vorgestellt.