© 2017 District12 GmbH | Impressum

Logo klein District12

District12 GmbH  

Aarauerstrasse 19

5734 Reinach

Tel. 062 530 40 40

info@district12.ch

www.district12.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo: geschlossen

Di/Mi/Fr: 09.00 - 13.00

14.00 - 18.30

Do: 09.00 - 13.00

14.00 - 18.00

Sa: 09.00 - 16.00

PARTNER

Wir sind Mitglied beim 2Rad Schweiz Verband.

Nie stehen bleiben ist unser Motto. Deshalb haben wir uns dem 2Rad Schweiz Verband angeschlossen und werden unsere Werkstatt im Jahr 2020 zertifizieren lassen. Eine weiter Motivation waren die vielen Weiterbildungen und diversen Kurse, welche immer wieder für unsere Branche angeboten und durchführt werden.

 

Mit der Bike Finanzierung Schweiz GmbH haben wir einen seriösen Partner.

Weshalb wir Finanzierung anbieten:

Es kann immer einmal vorkommen, dass man einen Engpass hat. Sei es wegen unerwarteten Reparaturen am Haus oder Auto oder sonstigen Kosten. Gerade bei den E-Bikes, bei welchen die Qualität, vor allem aber auch der Antrieb, eine sehr wichtige Rolle spielt, sollte nicht gespart werden. 

Mit der Finanzierung ermöglichen wir in diesen Fällen eine gute Lösung, bei welcher der Kunde das Bike per sofort mitnehmen und monatlich abzahlen kann.

 

Mit Epic Bike Lenzerheide können wir unseren Kunden einen kompetenten Partner in Sachen geführte Bike und Hike Touren, Bike und E-Bike Kursen und weiteren Dienstleistungen, für das wunderbare Urlaubsziel Lenzerheide, empfehlen.

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Tourismus Branche, weiss das Team von Epic Bike genau auf was es ankommt, wenn es um einen guten Urlaub oder ein verlängertes Wochenende geht. Nebst dem Guiding und den Kursen, welche von auserwählten und top ausgebildeten Instruktoren geleitet werden, bietet Epic Bike auch Hilfe bei der ganzen Planung des Urlaubs an.

 

Der Bike Club von Biker für Biker.

 

Von jung bis alt, unabhängig vom Geschlecht, vertreten wir alle Könnensstufen: Einsteiger sind bei uns genauso willkommen wie Profis oder solche, die es noch werden wollen. Uns begeistern alle Disziplinen auf und abseits der asphaltierten Strasse. Im Verein sind alle herzlich willkommen, die sich gerne auf zwei Rädern fortbewegen. 

 

 

Die Versicherung für unsere Sportgeräte.

 

Mit der Gegenstandsversicherung kann man sein neu gekauftes Bike oder auch Ski und Snowboard für Beschädigung und Diebstahl versichern. Auch kann man die Garantie verlängern. Sogar bei einem Selbstunfall ist die Reparatur gedeckt. Für genauer Infos auf den Button klicken oder bei uns im Shop vorbei kommen.